You  Trade  

Du? Börsen-Guru? Ernsthaft?!





pushcon focus
Montag, 12. August 2024, 18:00 Uhr
Ahaus, Tobit.Town


pushcon focus


You  Trade 

Du? Börsen-Guru? Ernsthaft?!


Warum eigentlich nicht an der Börse mitmischen? Mit Deinem Smartphone und ein bisschen Spielgeld hast Du alles, was Du brauchst. Die nötigen Tipps und Tricks bekommst Du von unseren Experten


 

PROGRAMM

17:30 Uhr | Einlass 

18:00 Uhr | Ohne Aktien Wird Schwer von Noah Leidinger 

18:30 Uhr | Zocken vs. Sparen von Dr. Olaf Heinrich

19:00 Uhr | „Und jetzt mal Tacheles“ – Gesprächsrunde

19:30 Uhr | Get-Together

 

Noah Leidinger

OMR X

Schon mit 13 Jahren hat Leidinger seine erste Aktie gekauft. Heute, mit 22 Jahren, leitet er die Beteiligungsgesellschaft OMR X, schreibt Gastbeiträge für diverse Finanzzeitungen und ist mit seinem Buch „Ohne Aktien Wird Schwer“ zum Spiegel-Bestseller gekürt worden.

Dr. Olaf Heinrich 

DEKA

Dr. Olaf Heinrich ist Leiter des digitalen Multikanalmanagements bei der DEKA. Seit 2015 treibt er die digitale Transformation voran und trägt seitdem zur Entwicklung innovativer Lösungen im Bereich der Kapitalanlage bei.

 

Ticket sichern 

pushcon focus am 12. August 2024 von 18:00 bis 20:30 Uhr in Tobit.Town, Ahaus. Einlass ab 17:30 Uhr

 

 

Veranstaltungsort